Petition update

Sieg vor Gericht - MDR berichtet

Deutsches Tierschutzbüro e.V.

Sep 21, 2016 — Der Prozess ging heute nur 20 min., dann stelle sich raus, dass die Anzeige wegen Hausfriedensbruch ins #Schweinehochhaus nicht korrekt gestellt worden ist. Der Geschäftsführer und Betreiber des Schweinehochhauses hat die Anzeige von einer falschen GmbH gestellt, diese GmbH betreibt nicht das Schweinehochhaus (und hat damit auch keine Möglichkeit eine Strafanzeige). Dumm gelaufen, würde ich sage, offenbar blickt der Betreiber selbst bei seinen ganzen Firmen nicht mehr durch. Weitere Informationen auch auf der Kampagnen Website www.schweinehochhaus-schliessen.de

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.