BW: Studiengebühren für Nicht-EU-Studierende stoppen!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Rüdiger Kanzler
3 years ago
Alle die gleichen Chancen haben sollten

Thanks for adding your voice.

Andreas Fiebig
3 years ago
Alle sollen studieren können, unabhängig von ihrer Herkunft

Thanks for adding your voice.

Claudia Titania
3 years ago
Ist ja ungerecht. Mich selbst ohne die Studiengebühr zu finanzieren ist schon schwierig. Jezt muss ich dann mehr arbeiten. D.h weniger Zeit auf das Studium zu konzentrieren...

Thanks for adding your voice.

Cumali Yıldızgördü
3 years ago
Bildung muss kostenfrei bleiben.

Thanks for adding your voice.

Cristina Varela
4 years ago
Ich möchte nicht, das Deutschland sich weiter von den ärmeren Ländern abschottet. Solidarität ist die Antwort.

Thanks for adding your voice.

Edric Widjaja
4 years ago
Weil es mein Zukunft ist.

Thanks for adding your voice.

Luciana spinetti
4 years ago
Luciana pessoa Spinetti

Thanks for adding your voice.

Aileen Meurer
4 years ago
Gleichberechtigung für alle

Thanks for adding your voice.

Jan Bornhorst
4 years ago
Für Chancengleichheit und damit Bildung nicht ein Privileg der Reichen wird

Thanks for adding your voice.

gulzar alasgarova
4 years ago
люди изучают немецкий только потому что образование бесплатное а если оно будет платным никто этот язык не будет изучать