Familie Muhaxheri soll bleiben!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 2.500.

Familie Muhaxheri kommt aus dem Kosovo und lebt seit 2014 in Deutschland. Ihr Asylverfahren wurde in allen Instanzen abgelehnt und ebenso ihr Härtefallantrag. Die Familie besteht aus Vater, Mutter und drei Kindern: Anita, 16 Jahre, Albert, 15 Jahre und Fatjon 12, Jahre. Alle gehen mit gutem Erfolg zu Schule. Anita möchte im Sommer 2019 ihren Realschulabschluss und anschließend eine Ausbildung zur Altenpflegerin machen. Sie haben viele Freunde und sind gut in das soziale Leben der Stadt integriert. Herr und Frau Muhaxheri arbeiten, soweit es ihnen erlaubt ist, denn sie wollen kein Geld vom Staat. Sie respektieren und lieben die deutsche Kultur. Wir wünschen uns Integration, doch warum müssen sie dann gehen? Besonders für die Kinder wäre es eine traumatische Erfahrung, dieses Land, das jetzt ihre Heimat geworden ist, verlassen zu müssen. Bitte unterschreiben Sie diese Petition.

Heute: Claudia verlässt sich auf Sie

Claudia Belgheche benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Landtag Baden-Württemberg: Familie Muhaxheri soll bleiben!”. Jetzt machen Sie Claudia und 2.101 Unterstützer/innen mit.