Petition update

Familie D. darf bleiben!

KRF KinderRechteForum

Oct 17, 2016 — Es gibt Neuigkeiten - Familie D. aus Bestwig darf bleiben. Vor einigen Wochen hat die Härtefallkommission über den Antrag positiv entschieden und der Familie ein dauerhaftes Bleiberecht eingeräumt.
Elina, welche bereits seit einigen Monaten in Armenien ist, darf ebenfalls wieder zurück in die Bundesrepublik. Die Ausländerbehörde hat die Einreisesperre gegen Begleichung der Abschiebekosten (ca. 1.500 Euro) aufgehoben. Aktuell warten wir auf die Genehmigung des Visums, sodass Elina bald ihre Ausbildung beginnen kann.

Außerdem möchten wir auf unseren aktuellen Fall hinweisen. Bitte unterschreiben Sie auch diese Petition und helfen Sie damit Familie Quni: https://www.change.org/p/landrat-dr-karl-schneider-verhindern-sie-die-abschiebung-von-familie-quni-wir-fordern-dauerhaftes-aufenthaltsrecht

Vielen Dank im Voraus!

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.