Wir von den Quadengeln Ostfriesland brauchen die Genehmigung zur freien Fahrt !

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Tessa Hansch
2 years ago
Es doch wichtig und richtig ist

Thanks for adding your voice.

Sandra Eichert
2 years ago
Ich finde es gut, wenn schwerkranken kindern ein so freude gemacht wird, daher unterschreibe ich.

Thanks for adding your voice.

Wolfgang Donges
2 years ago
Weil ich die Sache gut finde und befürworte.

Thanks for adding your voice.

Silke Schüth
2 years ago
Zeit schenken ist heutzutage wichtiger denn je.

Thanks for adding your voice.

Regina Kuhny
2 years ago
Ich unterschreibe weil besondere und kranke Kinder genauso ein Recht darauf haben einen Zipfel Glückseligkeit zu erhaschen.

Thanks for adding your voice.

Nicole Jäger
2 years ago
Für unseren Sohn war dass das größte mit euch mitzufahren und so viel Vertrauen hat er selten in Menschen..
Bleibt so wie ihr seid ihr tut das Richtige für unsere Kinder hut ab

Thanks for adding your voice.

Kerstin Müller
2 years ago
Das ist eine super Sache. Nichts ist schöner, als das Lächeln von Kindern und ihre glänzenden, freudestrahlenden Augen.

Thanks for adding your voice.

Jana Neumann
2 years ago
Ich auch eine Betroffene Mutter mit palliativ Kind bin, die darauf dann leider verzichten muss... 

Thanks for adding your voice.

Carola Dierkes
2 years ago
Unglaublich! Was sind das fuer Menschen, die todgeweihten Kindern dieses schoene Erlebniss nicht goennen... ?

Thanks for adding your voice.

Sandra Düselder
2 years ago
es eine tolle Sache ist