Errichtung einer nach Bundesvorschrift DIN-gerechten Bushaltestelle Langenbogen Neubau

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Giso Niederhausen
3 years ago
Richtig so

Thanks for adding your voice.

Stefanie Hirschfeld
3 years ago
Die Sicherheit der Kinder und Erwachsenen besser gewährleistet werden muss.

Thanks for adding your voice.

Mirko Caspary
3 years ago
ich bin dafür das es sofort nach Bundesvorschrift DIN- eine gerechte Bushaltestelle Langenbogen Neubau gaben sollte und das schnell.

Thanks for adding your voice.

Sandra Richter
3 years ago
Es schon seit ca 1998 so ist und es unbegreiflich ist, das sich in über 20 Jahren nichts getan hat. Diese Haltestelle ist lebensgefährlich!

Thanks for adding your voice.

Jasmin Kleilein
3 years ago
Auch Kinder mal untwegs sind ältere Menschen mit Rollator. Da seh ich Gefahr, da diese Bushaltestelle einfach nicht gerecht ist.

Thanks for adding your voice.

Chrissy Schmidt
3 years ago
Ich unterschreibe, weil es schon Jahre lang nur so eine Bushaltestelle ist und sich endlich was ändern muss! Die Sicherheit der Kinder muss oberste Priorität haben!!!

Thanks for adding your voice.

Kerolein Voigt
3 years ago
Ich unterschreibe, weil ich die Situation dort kenne und selbst erlebt habe. Leider fahren viele der Fahrzeuge dort auch keine 50km/h mehr, obwohl noch Ortschaftsgebiet ist.

Thanks for adding your voice.

Versino Vincenzo
3 years ago
Versino.v

Thanks for adding your voice.

Riccarda Wilhelm
3 years ago
Das echt gefährlich ist und ich den Anwohnern wünsche, dass sie sicher auf den Bus warten können!

Thanks for adding your voice.

Florian Siering Pilowski
3 years ago
Es gut finde