Petition geschlossen.

Im Namen des Volkes-Freiheit für manfred von Fischbach

Diese Petition hat 542 Unterschriften erreicht

manfred von Fischbach soll wegen einer weiter geleiteten Email zu 9.600€ Geldstrafe oder ersatzweise Haft verurteilt werden! Weiter geleitet wurde ein Link von BRD-SCHWINDEL.ORG, Thema Tag X

Und das obwohl, dies in seiner Email-Signatur steht:

Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten und mache sie mir nicht zu Eigen. Ich betone, dass ich keinerlei Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der verknüpften Seiten habe. In meinen E-Mails und Rundbriefen sind ebenfalls immer wieder Hinweise und Verknüpfungen zu anderen Inhalten im Netz angebracht. Für alle Verknüpfungen gilt:

Ich habe als privater Verteiler keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verknüpften Seiten.

Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher Verknüpfungen in meinen E-Mails und Rundbriefen. Diese Erklärung gilt generell für jede Nachricht, die sich auf externe Aussagen bezieht.

Heute: Manfred verlässt sich auf Sie

Manfred Wahl benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Landgericht Ravensburg: Im Namen des Volkes-Freiheit für manfred von Fischbach”. Jetzt machen Sie Manfred und 541 Unterstützer*innen mit.