Lebenslange Haft und Sicherheitsverwahrung für Kinderschänder

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.

Oft habe ich euch bei euren Herzenangelegenheiten und weiteren Petiotionen unterstützt ! Nun bitte ich euch um Hilfe.

Heute morgen habe ich einen Artikel gelesen, wo die letzten Kinderschänder, Ihre Tagen und Ihre dafür ausgesprochenen Strafen zusammengefasst wurden.

Fast alle sind auf freien Fuß und die meisten von Ihnen wurden nach der Entlassung Wiederholungstäter! Und das alleine ist denen zu verschulden, die diese Männer wieder auf freien Fuß gelassen haben. Mit dieser Petiotion können wir nicht leider verhindern das es nie wieder zu Kindesmisshandlungen und sexuellen Kindesmissbrauchs kommt, jedoch können wir versuchen dafür zu sorgen das Kinderschänder Ihre gerechte Strafe erhalten und vorallem das es nicht zu weiteren Opfern kommt !

Die letzten Jahre habe ich mich immer wieder dabei erwischt wie ich kopfschüttelnd und fassungslos da saß als wieder eines der milden Strafen für einen Kinderschänder verkündet wurde, welcher das Leben eines Kindes oder wie es nicht selten der Fall war gleich von mehreren Kindern für immer geprägt und zersört hat.

Kinderschänder sollten weder eine Bewährungsstrafe noch eine Strafe die erhalten die Sie je wieder dazu befugt auf freien Fuß zu sein. Daher bitte ich euch lasst uns gemeinsam versuchen dafür zu sorgen das diese Männer eine Lebenslange Haft und Sicherheitsverwahrung erhalten.

Heute: Samira verlässt sich auf Sie

Samira Lowack benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Landgericht: Lebenslange Haft und Sicherheitsverwahrung für Kinderschänder”. Jetzt machen Sie Samira und 233 Unterstützer/innen mit.