Petition update

Deutscher LandFrauenverband e​.​V.
Berlin, Germany

Oct 4, 2021 —

Wir haben es geschafft und sagenhafte 101.158 Unterschriften für eine bessere medizinische Versorgung von Schwangeren und Müttern im ländlichen Raum sammeln können. Anfang September hat das Präsidium des Deutschen LandFrauenverbandes die Petition virtuell an Dr. Thomas Gebhart, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Gesundheit, übergeben. Wir werden weiterhin dafür sorgen, dass dieses wichtige Thema auf der politischen Agenda bleibt und unsere Forderungen auch in die Koalitionsverhandlungen einbringen. Heute aber möchten wir „Danke“ sagen. Danke für Ihre tatkräftige Unterstützung, ohne die wir diesen Erfolg nicht feiern könnten.

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion