LandFrauen fordern: Geburtshilfe. Im ländlichen Raum. Jetzt!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Cindy Klein
22 hours ago
...ich das für wichtig halte

Thanks for adding your voice.

Svenja Sievers-Jacobs
2 days ago
Ich war selbst 2x Mal von Schließung en betroffen. Es ist beschämend was im Jahr 2021 in der Geburtshilfe passiert. Mit der Geburt soll ein gesundes Leben starten!!!

Thanks for adding your voice.

irmgard beck
3 days ago
Ich als Mutter und Großmutter diese Versorgung für sehr wichtig erachte, auch um den ländlichen Raum attraktiv für Familien zu erhalten

Thanks for adding your voice.

Silke Müller
4 days ago
... Ich selber junge Mutter bin und weiterer Nachwuchs nicht ausgeschlossen ist. Da möchte ich in unserem ländlichen Raum auch wieder gut versorgt sein.

Thanks for adding your voice.

Helga Dienstberger
4 days ago
Diese Petition ist so wichtig, deshalb unterstütze ich dies gerne mit meiner Unterschrift!
Unsere Schwiegertochter hat in einem Hebammen Haus entbunden und die Besten Erfahrungen damit gemacht!
Diese Geburten, Zuhause oder in solchen Einrichtungen müssen unterstützt werden!
Ohne die Hilfe von vielen Seiten müssen diese ländlichen Einrichtungen wohl schließen!
Deshalb:Bitte weiterleiten und UNTERSCHREIBEN!

Thanks for adding your voice.

Eugenia Kaiser
4 days ago
Kaiser Eugenia

Thanks for adding your voice.

Kornelia Voss
4 days ago
... man uns hier im ländlichen Raum nicht vernachlässigen darf.

Thanks for adding your voice.

Olga Beck
5 days ago
Ich das sehr wichtig finde! Jede Schwangere muss die Möglichkeit bekommen!

Thanks for adding your voice.

Beate Wohnsen
5 days ago
Ich es wichtig finde

Thanks for adding your voice.

Bettina Wappler
5 days ago
Babies kommen nicht immer 'berechenbar', daher braucht es die wohnortnahe Versorgung mit Geburtshilfe und Hebammen.