Einstellung des Verfahrens wegen Landesverrats gegen Netzpolitik.org

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Ursula Becher
5 years ago
<ich unterschreibe, wei ich der Ansicht tiwirklichkeitsgetreue on der Bürger eines Gemeinwesens nur dann gewährleistet ist, wenn in der Presse vielfältige Ansätze und Gesichtspunkte frei dargestellt und diskutiert werden dürfen.

Thanks for adding your voice.

Astrid Kley
5 years ago
Es geht um unsere Presse- und Meinungsfreiheit. Grundfesten unserer Demokratie!

Thanks for adding your voice.

familie arndt
5 years ago
...., weil freiheit an sich schon klasse nötig ist und eben diese benötigt auch pressefreiheit!

Thanks for adding your voice.

Jutta Wawer
5 years ago
Demokratie und Pressefreiheit zusammen gehören

Thanks for adding your voice.

Anders Knoll
5 years ago
Weil die Verräter die sind, die wollten das wir von der Sache nichts mitbekommen!

Thanks for adding your voice.

Jorge Mueller
5 years ago
Ich war grad auf netzpolitik.org, und muss sagen, da ist ganz schön was los ! Meine Stimme haben sie !

Thanks for adding your voice.

stefan fischer
5 years ago
Der Gerechtigkeit halber

Thanks for adding your voice.

Monika Mura
5 years ago
Wichtig

Thanks for adding your voice.

Christopher Harenberg
5 years ago
Ich die Deutsche Regierung scheisse finde

Thanks for adding your voice.

Christina Fuchs
5 years ago
...die kriegen Angst