Petition geschlossen.
Petition richtet sich an Landesschülerrat Niedersachsen

Verhindern von Mobbing

Unterstützer/innen auf Change.org

Viele Kinder, Wie ich, Werden An Schulen gemobbt, und Stehen Immer Allein Da. Wenn man einen Lehrer Sagt das Man Geärgert wird, Hilft es oft Nicht. An Meiner Schule Mobben mich Sehr viele, Und Seit kurzem Werde ich auch Verprügelt. Wenn Also Lehrer Bessere Schlichtmetoden gegen das Mobbing Verwenden würden, Wären nicht soviele Fälle wegen Mobbing in Deutschland. Schulmobbing Kann sogar bis zu Online-Mobbing führen, und Selbstmord Des Gemobbten Kindes Verursachen(Im Schlimmen Fall). Das Heisst, Wenn Hier Sehr viele Unterschreiben, wären die Schulleiter sicherlich Bereit, Den Lehrern zu Erklären, Besser auf gemobbte Schüler aufzupassen. Das Mobbing Kann auch Ihr Kind erreichen, also Zählt Jede Stimme. Viele Erwachsene Hatten keine Schöne Kindheit, weil Sie Gemobbt wurden. Also, Bitte Unterschreiben sie, Damit Ich Dies an Den Landesschulrat Niedersachsen Schicken Kann.

Diese Petition wurde übergeben an:
  • Landesschülerrat Niedersachsen

Lars Buckmann startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift und hat nun 2 Unterstützer/innen. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.

Heute: Lars verlässt sich auf Sie

Lars Buckmann benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Landesschulrat Niedersachsen: Verhindern von Mobbing”. Jetzt machen Sie Lars und 1 Unterstützer/in mit.