Petition update

Ministerium lehnt Aufklärung der Menschenrechtsverletzungen in der Hölle von Ueckermünde ab

Dr. Christian Discher
Berlin, Germany

May 17, 2017 — Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer meiner Petition,

hiermit danke ich Ihnen recht herzlich dafür, dass Sie mein Anliegen mit Ihrer Unterschrift unterstützt haben. Das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit in Mecklenburg-Vorpommern lehnt eine Beschäftigung mit den Menschenrechtsverletzungen in der Psychiatrie Neubrandenburg und in der Hölle von Ueckermünde ab. Als Reaktion auf das Schreiben habe ich einen Beitrag veröffentlicht. Wenn Sie diesen gelesen haben, werden Sie verstehen, warum Minister Harry Glawe kein Interesse an Aufklärungsarbeit hat. Herzliche Grüße Dr. Christian Discher

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.