Petition update

Fritz Düker
Offenburg, Germany

Jul 27, 2020 —

Gestern hat eine tolle & gute Demo in Ravensburg stattgefunden. Fast 5000 Teilnehmer.  Die Medien haben mal wieder etwas untertrieben. Denen laufen bei den Lügen ja auch laut Anselm Lenz die Kunden weg. z.B. Fokus Umsatzeinbrüche von über 30%!?

Viele vernünftige  und differenzierte Menschen auf der Demo mit gesundem Menschenverstand, die alle die Maßnahmen unserer Regierung für völlig überzogen halten. -yess

Ravensburg  macht viel Hoffnung und gibt viel Kraft in der Auseinandersetzung mit diesem politisch und medial inszenierten Schwachsinn.

Tolle Menschen & gute Reden. Es wird gut. Danke der Organisation

Berlin kann kommen

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.