Gegen die Macht des Jugendamtes und den Lügen der Evangelischen Jugendhilfe

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.

Wir hatten uns seit letztes Jahr helfend suchend an das Jugendamt gewandt. Haben alles gemacht was das Jugendamt vorgeschlagen hat! Da wir nicht wussten. Was unser 8-jähriger Sohn Fabian hat und wir und auch Ärzte, vermuten, dass er Autismus haben könnte. Jetzt ist er seit Karfreitag dieses Jahr schon von uns weg, da wir angeblich unser Sohn schlecht Behandeln würden. Jetzt hat das Jugendamt ihn für 6 Monate in einer Diagnose Gruppe gesteckt, wo er lernt allein zu Recht zu kommen. Aber Autismus kann einfach da nicht geprüft werden, weil der große in seiner gewohnten Umgebung sein muss, bei den Eltern. Wir, Freunde, Verwandte, Ärzte und auch Familie sagen, dass eine Tagesklinik besser für ihn wäre. User Sohn, ist so verzweifelt, er sagt Mama und Papa ich möchte nach Hause. Er vermisst seinen Hund und auch seinen kleinen Bruder (1Jahr)alt. Es ist leider schon so, das er sich die Haare ausreißt und er hat gesagt das er kaum noch schläft, weil er nur noch Alpträume hat. Und jetzt möchte das Jugendamt, das wir ein  Gutachten machen, ob wir Erziehungsfähig sind.  Das Schlimme an der Sache ist, das das Gutachten 6 Monate dauert und der Brief vom Gericht schon im August kam und bis heute noch nichts passiert ist. Und das nur Weil die evangelische Jugendhilfe Lügen und Unwahrheiten verbreiten. Wenn, das Gutachten negativ ausgelegt wird, dann könnten wir auch noch unseren Sprössling verlieren. Wir wollten die Diagnostik widersprechen, aber uns wurde gesagt, dass wir dann das Sorgerecht und das Aufenthaltsbestimmungsrecht verlieren. Wenn, wir es nicht schaffen Gerechtigkeit zu erlangen dann verlieren wir die beiden Jungs. Die Kraft nicht aufzugeben gibt uns unser Sprössling. Wir möchten ja nur Gerechtigkeit und nicht das unsere Nachbarn und die Jugendhilfe weitere Lügen verbreiten! Wir sind eine ganz normale Familie, wo einfach der große nur ein bisschen Hilfe braucht und auch schon vorher hatte. Wir sind immer für unsere Kinder da und werden es immer bleiben. Da wir schon mit vielen Anwälten gesprochen haben, die uns aber einfach nicht helfen können, da sie meinten, man kann nur das Gutachten abwarten. Bitte hilft uns sonst haben wir keine Macht gegen das Jugendamt und der evangelischen Jugendhilfe. Es wäre schön, wenn jemand noch was weiß oder gute Tipps für uns hat. Vielleicht sehen ja Richter oder auch Anwälte unser Anliegen! Danke für eure Unterstützung und fürs Teilen.