0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Zur Vorlage bei der Kassenärztlichen Vereinigung

Wir wünschen als Mitglieder des Vereins Ärztlicher Notdienst Köln-West-Pulheim e.V., dass dieser unsere Interessen gegenüber der Kassenärztlichen Vereinigung vertritt, sowie weiterhin die Organisation unserer Vertreter übernimmt.

Dieser Verein hat 25 Jahre Erfahrung und hat besonders in den letzten Wochen seit der Eröffnung der neuen Notdienstpraxis im MVZ Orthopädie der Universitätsklinik Köln zuverlässig die Vertreter organisiert. Außerdem hat der Verein den Vertretern und uns fehlende Unterlagen und Informationen zukommen lassen.

Damit die Vertreterorganisation zuverlässig funktionieren kann, ist es unerlässlich, daß dem Verein Dienstplanänderungen durch die KV mitgeteilt werden. Dies fordern wir hiermit ein und geben unsere ausdrückliche Genehmigung zur Weitergabe dieser Daten.

(Gemäß der DSGVO ist mir bekannt, dass ich diese Einwilligung jederzeit widerrufen kann.)

Heute: Verein Ärztlicher Notdienst verlässt sich auf Sie

Verein Ärztlicher Notdienst Köln-West-Pulheim e.V. benötigt Ihre Hilfe zur Petition „KV-Kreisstelle Köln und Rhein-Erft-Kreis: Freigabe für Notdienständerungsmitteilungen an den Verein Ärztlicher Notdienst K-W-P e.V.”. Jetzt machen Sie Verein Ärztlicher Notdienst und 8 Unterstützer/innen mit.