Petition update

DEREVO. Der aktuelle Stand und mehr Presse

DEREVO Tanztheater Dresden-St.Petersburg UG

Dec 27, 2017 — Liebe Freunde,

die Geschichte geht weiter!
Das Dresdner Kulturamt ist bereit unsere Beziehungen erneut zu prüfen, und die Ergebnisse der Entscheidung über die Einstellung der institutionellen Förderung von DEREVO ab 2018 sollen in einer gesonderten Sitzung besprochen werden. Nicht alles wurde korrekt durchgeführt.

Die Entscheidung an sich kann jetzt nicht mehr geändert werden aber es gibt Zeichen, dass unsere Projekte ab der 2. Jahreshälfte 2018 oder ab 2019 in einer anderen Form unterstützt werden können.

Wir werden dann weiter sehen.

Siehe auch die Presseartikel hier:
und hier:

Danke Euch allen für die großartige Unterstüzung. Wir brauchen für die Gespräche im Januar noch mehr Unterschriften hier. Bitte weiter sagen!
Kommt auch zu den letzten Vorstellungen im Festspielhaus Hellerau:

Anton Adasinskiy

Dear Friends,

the story continues.

The cultural department of the City of Dresden's government seems to be ready to review our relations. Their decision to cut the funding for DEREVO will be discussed again in a separate meeting, since not all procedures were correct.

The decision itself can't be undone. However there are positive signs for possible funding of our projects in some other form starting from late 2018 or 2019.

We will see then.

Thank you so much for all your support. We still need some more signatures here for our talks with Dresden authorities in January. Please tell your friends about our situation. Please come to our last performances at Hellerau:

Anton Adasinsky

Друзья, привет!
История продолжается!
Отдел культуры городского правительства в Дрездене готов заново рассматривать наши отношения, а результаты их решения по отмене поддержки в 2018 году будут обсуждаться на отдельном собрании. Там не все было сделано корректно.
Отменить решение они не могут - слишком поздно, но со второй половины года 2018 готовы поддерживать наши проекты в другой форме
Дальше - посмотрим.

Спасибо вам за вашу поддержку.
Кто в Дрездене - приходите на послед

Антон Адасинский
DEREVO

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.