Petition update

Wir haben eine Zukunft am Kurfürstendamm

Theater und Komödie am Kurfürstendamm

Feb 22, 2017 — Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

nach 14 Jahren Auseinandersetzung konnten wir gestern bekannt geben, dass wir uns mit dem Investor CELLS Bauwelt auf einen Kompromiss zur Zukunft von Theater und Komödie am Kurfürstendamm einigen konnten. Ohne Ihr bisheriges Engagement für die Theater wären wir niemals so weit gekommen. Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
Es hat die Öffentlichkeit beeindruckt, wie Sie hinter uns gestanden haben. Dieses große Engagement hat uns in eine starke Verhandlungsposition gebracht, ohne die wir niemals so weit gekommen wären. An dieser Stelle ist es uns ein Anliegen, auch dem Kultursenator Dr. Klaus Lederer zu danken, dessen Haus mit klarer Haltung und lösungsorientiert den Prozess moderiert und uns langjährige finanzielle Absicherung zugesagt hat.
Wenn wir Sie weiter auf dem Laufenden halten sollen, melden Sie sich hier für unseren Newsletter an: www.komoedie-berlin.de/newsletter oder werden Sie unser facebook-Freund.

Wir freuen uns, wenn Sie uns gewogen bleiben!
Ihr Team von Theater und Komödie am Kurfürstendamm

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.