Petition geschlossen.

Strawberry Panic in Deutschland auf DVD

Diese Petition hat 145 Unterschriften erreicht

Es wird Zeit das dieser Anime nach Deutschland kommt und nicht länger nur ein Geheimtipp bleibt! Ein wundervoller Anime in der es um Liebe,Freundschaft und noch so vieles mehr geht. Jede einzelne Folge ist jede Minute Wert. Dieser tolle Klassiker feiert bald sein 10 Jähriges Jubiläum. Es wäre schön wenn wir nun hier auch das Glück hätten bzw in den Genuss kommen würden diesen Anime auf DVD hier zu Lande kaufen zu können. Selbst nicht Shojo Ai Fans konnten sich schon begeistern lassen!

Wir das Team von Strawberry Panic Germany wollen andere Fans dabei unterstützen diesen Wunsch wahr werden zu lassen.

Worum geht es in Strawberry Panic?

Strawberry Panic! (Sutoroberī Panikku!) Ist eine Serie von Sakurako Kiminos geschriebenen illustrierten Kurzgeschichten, in der es um eine Gruppe von jungen Mädchen geht die drei verschiedene Mädchenschulen auf Astraea Hill besuchen. Der ursprüngliche Künstler war Chitose Maki welcher von Namuchi Takumi abgelöst wurde als die Produktion des Mangas und der Light Novel anfing. Der Anime zu Strawberry Panic gehört zu den berühmtesten Animes unter Yuri Fans. Die Serie dreht sich um die Hauptfigur Aoi Nagisa und ihrem Leben als Schülerin in der Mädchenschule St. Miator

Heute: Strawberry Panic verlässt sich auf Sie

Strawberry Panic Germany benötigt Ihre Hilfe zur Petition „KSM GmbH: Strawberry Panic in Deutschland auf DVD”. Jetzt machen Sie Strawberry Panic und 144 Unterstützer/innen mit.