Kostenfreies WLAN in allen Altenheimen und Seniorenwohnanlagen

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Anna Hepp
Feb 25, 2021
Ich finde WLAN in Senioren- und Pflegeeinrichtungen sollten ein Grundrecht sein!

Thanks for adding your voice.

Walter Röhrle
2 years ago
Weil es was mit Service am Menschen ist und wir Alle mal den Weg gehen dürfen

Thanks for adding your voice.

Marcus Kiesel
2 years ago
Es gibt so Dinge, über die ich entsetzt bin, weil sie noch keine Selbstverständlichkeit sind und dass es erst immensen Drucks bedarf, dass sie es werden.

Thanks for adding your voice.

Anton Gruscha
2 years ago
Ich unterschreibe weil es jeden betrifft

Thanks for adding your voice.

Jutta Jerlich
2 years ago
das genauso ist wie in den Schulen. Es muss Zugang zur digitalen Welt geben

Thanks for adding your voice.

Ahlers Ingrid
2 years ago
...weil das Internet auch für uns Alte mittlerweile selbstverständlich ist / oder werden sollte.

Thanks for adding your voice.

Karl-Wilhelm Strödter
2 years ago
Ein wichtiges Ziel

Thanks for adding your voice.

Renée Löhr-Sanders
3 years ago
Weil das das Jetzt und die Zukunft ist und Niemand darauf verzichten soll.

Thanks for adding your voice.

Gaby Schneider
3 years ago
Das ein zwingendes Muss ist.

Thanks for adding your voice.

Mirko Caspary
3 years ago
ich bin dafür das die Altenheime sofort Kostenfreies WLAN bekommen sollten und das schnell.