Petition geschlossen.

Wir bitten um eine komoot-App für Windows Phones - komoot auf allen Plattformen!

Diese Petition hat 13 Unterschriften erreicht

Sehr geehrtes komoot-Team,

viele Windows-Phone-Nutzer möchten komoot auf ihrem Mobiltelefon nutzen, um damit ihre Outdooraktivitäten professionell und unkompliziert organisieren, planen und durchführen zu können. Doch leider gibt es nur für iOS und Android eine komoot-App.

Es mag sein, dass es sich auf den ersten Blick nicht lohnen mag eine Windows-App zu entwickeln. Schließlich zeigen die Statistiken, dass der Anteil an Windows-Phone-Nutzern stagniert, wenn nicht sogar zurück geht. Das liegt aber nicht zuletzt daran, dass das App-Angebot im Verhältnis zu iOS und Android sehr überschaubar ist. Dennoch hat das System ein enormes Potential und es braucht einfach mutige Unternehmen und Entwickler, die es unterstützen und ihre Apps dort anbieten. Mit wachsendem App-Angebot steigen auch die Nutzerzahlen.

Mit dieser Petition möchten wir Sie ermutigen diesen innovativen, zukunftsweisenden, mutigen und lohnenswerten Schritt zu gehen. Viele Windows-Phone-Nutzer werden es begrüßen, wenn Sie eine App für alle Plattformen anbieten!

Heute: Andreas verlässt sich auf Sie

Andreas Wolf benötigt Ihre Hilfe zur Petition „komoot GmbH: Wir bitten um eine Komoot-App für Windows Phones.”. Jetzt machen Sie Andreas und 12 Unterstützer*innen mit.