Petition update

Earth Day 2019 - Wir haben Verantwortung

Nick Heubeck

Apr 22, 2019 —

Heute ist der alljährliche "Earth Day" - diesmal ist es einer, an dem es sich besonders lohnt, über unseren Umgang mit diesem Planeten nachzudenken. Denn die politischen Entscheidungen, die wir in den kommenden Jahren treffen, werden die Erde und das Leben ihrer BewohnerInnen wohl auf Ewig prägen.

"Die Menschheit befindet sich an einem Scheideweg", so Greta Thunberg gestern in London. "Wir müssen uns entscheiden, welchen Weg wir gehen wollen. Wie sollen die Lebensbedingungen für alle auf der Erde lebenden Arten aussehen?"

Es gab wohl nie eine Zeit, in der Klimaschutz wichtiger war, als heute. Dieser Verantwortung müssen wir uns endlich bewusst werden - nur so werden wir dieses kleine Zeitfenster noch nutzen, um die Klimakrise zu stoppen.

Unterstützen wir weiter Aufrufe wie diesen, schließen wir uns alle den #FridaysForFuture-Protesten an und machen wir die anstehende Europawahl im Mai zur Klimawahl

Wir müssen heute wählen, wie unsere Welt in der Zukunft aussehen soll. Treffen wir die richtige Entscheidung.

PS: Vielen Dank für nun über 85.000 UnterstützerInnen. Bitte teilt die Petition weiterhin auf allen Kanälen: Change.org/Kohleausstieg2030

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.