Zeigen Sie #Automachos klare Kante. Sorgen Sie für faire und sichere Verhältnisse!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Marcel Fitzner
3 years ago
Sehr sinnvoll! Es müssen Strafpunkte her für Provokationen, die zu Unfällen führen können!

Thanks for adding your voice.

mirko caspary
3 years ago
ich bin dafür das mann sofort Klare kannte für Automachose sorgen sollte zwar schnell.

Thanks for adding your voice.

Corinna Rheinbay
3 years ago
Auf der Straße herrscht eine Ungerechtigkeit, wie sonst nirgendwo. Wir Radfahrerinnen und Radfahrer sind ohnehin schon einer besonderen Gefährdung ausgesetzt und aggressives Verhalten von Autofahrern gefährdet uns dann noch viel mehr. Hier brauchen wir Schutz von der Politik und der Gesetzgebung.

Thanks for adding your voice.

Manuela Graniglia
3 years ago
ich unterschreibe, weil ich selbst einen PS-starken PKW fahre und dabei NICHT mein Gehirn ausschalte.

Thanks for adding your voice.

Ulas Özer
3 years ago
Die Petition Sinn macht und ich mich dafür einsetzen möchte.

Thanks for adding your voice.

Thomas Skubella
3 years ago
mich diese Typen mit ihrem Penisersatz und ihrer großen Fresse von sowas auf den Zünder gehen. Selbst erlebt mit Anmache und Beschimpfung in 30er Zone weil ich 30 Km/h und nicht Miles gefahren bin!!

Thanks for adding your voice.

Günther Krüger
3 years ago
Günther Krüger

Thanks for adding your voice.

Jürgen Lehmann
3 years ago
Prinzipiell erlebe ich diese Problematik fast täglich. Der Begriff "Automachos" aber ist sehr einseitig, auch "dummen Blondinen", "Kalkeimer" und "Verkehrsassis" wäre nicht besser. Verkehrsrowdy trifft den Nagel weit besser am Kopf.

Thanks for adding your voice.

Susanne Sturm
3 years ago
Zumindest sollten die Mal nen richtigen Schuss vorn Bug bekommen

Thanks for adding your voice.

d maier
3 years ago
DIESER MENSCHEN-UND NATURVERACHTENDE AUTOROWDY-MURKS AUF UNSEREN STRAßEN; MUß ENDLICH GESTOPPT WERDEN !!!!!!
J E T Z T !!!!!!!