Kindesmissbrauch muss ein Verbrechen werden! Die Würde von Kindern ist unantastbar!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.000.

Ich, Natascha Ochsenknecht, fordere als betroffene Mutter von der Regierung:

1. Die Gesetze müssen geändert werden !  Missbrauch muss ein Verbrechen werden !  Die Verjährungsfrist muss aufgehoben werden !

Wir müssen die Verjährung bei Missbrauch dringend und sofort ändern - Mord verjährt auch nicht. Jedes missbrauchte, vergewaltigte und gequälte Kind bekommt lebenslänglich. Die Kinder leiden unter lebenslangen Folgen und stecken in einem inneren Gefängnis.

Man tötet die Seele eines Menschen mit diesen Taten !!!

Meine Forderung ist die Änderung von § 78 Abs. 2 StGB: "Verbrechen nach § 211 (Mord) und § 176 StGB (sexueller Missbrauch von Kindern) verjähren nicht."

Deshalb muss Kindesmissbrauch grundsätzlich ein Verbrechen werden und in § 176 Absatz 1 die Mindeststrafe ein Jahr betragen, sowie in § 176 Absatz 3 die Mindeststrafe 5 Jahre. Es darf danach bei einem Verbrechen nach § 176 StGB auch keine Bewährung mehr geben (56 StGB).

2. Unsere Kinder brauchen eine eigene Task Force !                                Opfer-Verteidigung

Um behutsam und professionell in dieser Zeit (Ermittlungs-verfahren) betreut zu werden, bedarf es einer angenehmen und sicheren Umgebung (siehe Childhood Deutschland).

Die Opfer benötigen endlich mal ein Recht auf ein faires und schnelles Strafverfahren !

3. Der Staat steht in der Pflicht, professionell die Beweise zu sichern !

Die IT-Ausstattung der Polizei und auch die Schulung der Beamten müssen sofort vom Staat auf den neuesten Stand gebracht werden, um mit den Tätern, die auch im Darknet unterwegs sind, mithalten zu können.

Es kann nicht sein, dass die Täter professioneller arbeiten als die Polizei !

Bisher werten auch private Firmen beschlagnahmte Computer aus; die Polizei hat nicht genügend IT und Fachleute zur Verfügung, um zu ermitteln. Es muss mehr Spezialeinheiten für Kindesmissbrauch mit mehr Geld in der Ausstattung geben !

4. Die Jugendämter, Schulen und Kitas müssen handlungsfähiger werden !

Es müssen spezielle Fachkräfte im Jugendamt ausgebildet werden für Ermittlungen und zum Schutz von Missbrauchsopfern. Dafür braucht es mehr Geld vom Staat. Lehrer*innen, Kita-Erzieher*innen als auch Pflegefamilien und Menschen, die beruflich mit Kinder zu tun haben, bedürfen einer besseren Überprüfung und sollten jedes Jahr neu geschult werden.

Ich fordere ab sofort :

Gesetzesänderung, Opfer-Verteidigung, Beweissicherung und Prävention

Helft mir bitte mit Eurer Unterschrift !  Damit wir etwas bewirken können !

Ich danke Euch von Herzen !

Natascha Ochsenknecht

(In Zusammenarbeit mit Rechtsanwältin Dr. Manuela Sissy Brucker, Berlin; Foto)

Kontakt für Anfragen und Hilfe: info@rechtskanzlei-brucker.de)