Kindesmissbrauch muss ein Verbrechen werden! Die Würde von Kindern ist unantastbar!

Reasons for signing

Christina Paetzold
1 day ago
Das ist eine menchliche Sauerei und Tragödie; hier muss von staatlicher Seite aus massiv eingefriffen werden. Das wäre eine massive Nachverfolgung wert und hierin könnte sich jeder Politiker profilieren und Gutes für die gesamte Menschheit leisten und nicht, wie jeden Tag, irgendwelche neuen irrwitzige Coronaverordnungen unters Volk werfen, die dann am nächsten Tag oder in ein paar Tagen wieder verworfen werden, nicht zuletzt aus Mangel an Durchführbarkeit. Hier wäre, genauso wie bei Massenattacken auf das Wohl der Bevölkerung, eine strikte staatliche Durchgreifung und Konzentration und Bündelung von Staatsgewalt von absoluten Nöten! Dies macht eine Politik glaubwürdig und ist, wie ich meine, durchaus durchführbar! und nicht der derzeitige Aufruf aus der Politik, Menschen, die sich zum Wohle anderer zusammentun, anonym anzuzeigen - da kommt einem bei allem die Galle hoch!

Arno Lorenz
2 days ago
Es ist traurig, das man hierfür kämpfen muss.

Sabine Kammerer
4 days ago
Weil die Gesetzesänderung überfällig ist!

Christine Filips
1 week ago
es längst überfällig ist .

patrizia geiger
1 week ago
Patrizia Geiger

Markus Ringer
2 weeks ago
Nicht wichtiger ist, als das kinder sich sicher fühlen können. Und auch sicher sein sollten.

Eric Magnifico
3 weeks ago
Vielleicht würde es helfen, wenn man sich konsequent gegen geltendes Recht stellt.

Es ist strafbar, öffentlich mitzuteilen, wenn ein Kinderficker irgendwo hingezogen ist. Insbesondere Kirchenleute werden dadurch massiv abgeschirmt.

Wenn man nun aber gerade und richtig laut verkündet, wer und wo da einer dieser Kameraden aufgetaucht ist, könnte man evtl. dieses lustige Gesetz kippen, da es eine einseitige Bevorteilung ist.
Mal seh´n, ob man da nicht plötzlich genug Menschen mobilisiert, die auf die Straße gehen.
Einzeltäter, die verraten, wo jemand untergetaucht ist, kann man prima belangen und die Masse durch dessen unnachgiebige Verurteilung mundtot machen...aber traut sich die Justiz auch, wenn hunderte oder tausende an jeder Ecke mit Transparenten auf den Neuankömmling aufmerksam machen?

Quod erat demonstrandum...wie der Türke sagt.

Sabrina Schulze
4 weeks ago
Es ist überreif, das Kindesmissbrauch härter bestraft wird. Auch Kindesentzug durch Ämter zum vermeintlichen Kindeswohls.

Gisela Peeters
4 weeks ago
.... ich Kindesmissbrauch verabscheue und die Täter hart bestraft werden müssen. Sie zerstören Leben.

Horst Günther Bulander
1 month ago
Es wird Zeit, diese zutiefst niederträchtige Menschenverachtung hart zu bestrafen !