Kindersicherung bei Netflix bei Serien ab 16

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Da nun die 2. Staffel der Serie Tote Mädchen Lügen Nicht erschienen ist, kamen auf sozialen Netzwerken Warnhinweise dazu, dass es in der 13. Folge so gegen 38. Minute eine Szene gibt, die für Kinder/Jugendliche verstörend sein können. Mit dieser Petition möchte ich erreichen, dass die Kindersicherung die bei Filmen und Serien ab 18 immer erscheint, auch bei Serien ab 16 erscheint.

Leider besteht eben das Problem, dass trotz, dass der Accountbesitzer mindestens 18 Jahre sein muss, dass alle anderen Nutzer, die diesen Account benutzen, trotz der Altersbeschränkung Serien schauen, die nicht gut für sie sind. Als Beispiel habe ich bereits Tote Mädchen Lügen Nicht genannt.

Wenn sie mich bei dieser Petition unterstützen, kann es bei Netflix sicherer sein für die Jüngeren.

-

Now that the second season of 13 Reasons Why is out, I saw some warnings of a disgusting scene in the 13th episode around the 38. minute. With this petition I want to have more security for children who watch this show but are like 12-14 or even younger. With this I would have the security code for shows +16.

There‘s the problem with Netflix that they want the person who creates the account has to be 18 years old. But if those persons just give the account data to child’s which are like 14 years and let them watch shows like 13 reasons why those children could get psychological sickness and they could be too scared that they don’t even talk to someone.

Heute: Ilknur verlässt sich auf Sie

Ilknur Cengel benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Kindersicherung bei Netflix bei Serien ab 16”. Jetzt machen Sie Ilknur und 20 Unterstützer/innen mit.