Deckt endlich die Missstände bei Jugendamt auf provit schlagen statt kindeswohl

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.


https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2020770978156598&id=1450308405202861es ist öffentlich eine sauerei was passiert ist Jugendamt wusste Bescheid Lehrer Ärzte usw.alle strafbar gemacht und zugeschaut provit schlagen mit Kindern und Jugendlichen meine Kinder sind Opfer und ich wusste nix oder wurde nie gehört habe auch Sorge recht im Namen aller Betroffene Eltern wo leiden und seid Jahren kämpfen um ihre Kinder kinderklau von Jugendamt ich möchte endlich das das aufhört das Kinder leiden manipuliert werden ich Kämpfe solange für die Rechte meiner Familie und anderen Betroffene Eltern wo leiden und seid Jahren Kinder sterben werden misshandelt fast totgeschlagen und da schaut Jugendamt Weg Schluss damit steht ALLE auf lasst uns kämpfen es sind kleine Seelen die durch die Hölle gehn 

 



Heute: nicole verlässt sich auf Sie

nicole krimm benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Kinderschützer: Deckt endlich die Missstände bei Jugendamt auf provit schlagen statt kindeswohl”. Jetzt machen Sie nicole und 58 Unterstützer/innen mit.