Kinder gehören nicht eingesperrt!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.000.

Die Trump-Administration versucht Immigrant*innen und ihre Kinder auf unbestimmte Zeit in Käfigen einzusperren. Wenn er erfolgreich ist, werden wir Babys sehen, die einen Geburtstag nach dem anderen hinter einem Maschendrahtzaun feiern - alles nur, weil ihre Familien unsäglicher Gewalt in ihren Heimatländern entkommen wollten.

Treten Sie unserer Kampagne bei, um die langfristige und unbestimmte Inhaftierung von Kindern zu beenden.

Anfang dieses Jahres startete die Trump-Regierung eine „Nulltoleranz“-Politik, die erwachsene Einwanderer für das „Verbrechen“ des Grenzübertritts strafrechtlich verfolgt und festhält. Aufgrund einer Vereinbarung namens Flores aus dem Jahr 1997 dürfen Kinder nicht länger als 20 Tage in Gefängnissen wie etwa in Haftanstalten für Erwachsene festgehalten werden. Aber jetzt würde die neue Exekutivverordnung von Trump erlauben, dass die Kinder von Immigrant*innen auf unbestimmte Zeit festgehalten werden können.

Die Trennung von Familien, die vor Gewalt flüchten, ist grausam und unmenschlich - aber Babys auf unbestimmte Zeit in Käfigen zu halten, ist noch schlimmer.

Einwanderungszentren sind für jeden Menschen unsicher. In den letzten Jahren gab es mehrere Vorwürfe über Missbrauch und sexuelle Übergriffe von Wachleuten. Ebenso wissen wir, dass Menschen in Haft der Zugang zu grundlegenden Gesundheitsdiensten verwehrt wird. In diesen Einrichtungen werden Erwachsene monatelang untergebracht. Es ist unvorstellbar, dass Kinder in diesen Gefängnissen aufwachsen müssen.

Wenn wir Familien zusammenhalten wollen, sollten wir aufhören, ihre Eltern für eine Entscheidung zu bestrafen, die wir alle treffen würden: die Flucht an die US-Grenze, um unsere Kinder vor der Gewalt in unsicheren Heimatländern zu schützen.

Kinder gehören nicht eingesperrt. Unterschreiben Sie unsere Petition, um sie vor langer Haft zu bewahren.

Heute: Kids In Need of Defense verlässt sich auf Sie

Kids In Need of Defense benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Kinder gehören nicht eingesperrt!”. Jetzt machen Sie Kids In Need of Defense und 447.965 Unterstützer/innen mit.