Die KOMPLETTE Abschaffung von Artikel 13

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Hallo,

mein Name ist Luka Petrovic. Ich starte diese Petition um denn Versuch zu wagen “Artikel 13” abzuschaffen! Wahrscheinlich ist dies leider nicht so einfach....aber..Mit genügend Stimmen von “euch” könnten wir vielleicht etwas bewegen und wieder “frieden” ins Internet bringen!! Ich hoffe ihr nehmt euch diese kurze Zeit um diese Petition zu “unterschreiben” den ich schreibe das hier nicht zum Spaß!! NEIN!! Ich schreibe das, weil mal jemand UNBEDINGT etwas gegen Artikel 13 Unternehmens muss!! Wo soll das Internet noch hin wenn einfach alles verboten wird. Ich finde dies sehr traurig und da bin ich nicht der einzige...Viele teilen meine Meinung. Ich hoffe das ihr das in Empfang nimmt um mich, mein Partner und das “Internet” zu unterstützen.

L.Petrovic

Heute: Lazar Luka verlässt sich auf Sie

Lazar Luka Petrovic benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Kev Rur: Die KOMPLETTE Abschaffung von Artikel 13”. Jetzt machen Sie Lazar Luka und 32 Unterstützer/innen mit.