Petition update

Sammlung von KESB Fällen

Jasminka Brcina
Erlinsbach, Switzerland

Oct 30, 2016 — Nächste Woche kann man weitere KESB Fälle bringen. Mit paar Schlagwörtern sollen die Betroffenen den eigenen Fall erklären oder auch wenn man selber nicht Betroffen ist aber von anderen Fällen weiss. Kurze prägnante Schlagwörter auf einem Blatt und hängt es mit Wäscheklammern an den Waschstrick dort. Wer dort nicht anwesend sein kann, kann auch auf mail(at)ihrbuero.ch eine E-Mail schicken. Auf einem zusätzlichem A4 Blatt, könnt ihr eure Geschichte genauer umschreiben wer will. Wir werden die Fallgeschichten sammeln und in einer weiteren Aktion im Bundeshaus einreichen. Weitere Informationen werden auch in der Facebook-Gruppe KES Bürgervereinigung Alternative zu KESB(https://www.facebook.com/groups/339912056205137/?fref=ts) publiziert.

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.