Petition update

Gedenkwoche in Bern und Unterschriftensammlung für Sarah C.

Jasminka Brcina
Erlinsbach, Switzerland

Oct 28, 2016 — Medienmitteilung:

Am 5.11.2016 planen wir eine Mahnwache und Unterschriftensammlung für die Freilassung von Sarah C. aus Biel in Biel.
Wir wollen auch den Bundesrat auffordern, dass er die Opfer ab 1981 anerkennt. Auch heute wird mit Zwangsmassnahmen sehr viel Leid angetan. Es muss nicht noch 20 Jahre weiter so gehen. Es sind die Stimmen von heute, die Stimmen ab 1981, die sich melden.
Nächste Woche sind wir von Montag - Freitag, 17 - 18:30 in Bern unter dem Glasdach bei der Heiligengeistkirche. Wir führen die Trauer- und Gedenkwoche für all von Zwangsmassnahmen Betroffenen ein. Sei es der Fall Flaach. Sei es Biel oder Rapperswil oder wo und wer auch immer, von staatlicher Willkür betroffen ist. Zu viele Einzelfälle. Nein, es sind keine Einzelfälle. Genau deshalb geben wir den Menschen die Betroffen sind eine Stimme und geben auch den Vertretern aus dem Bundeshaus die Möglichkeit, sich ein Bild von den Betroffenen zu machen.

Wir haben eine Mutter im Gefängnis, welcher noch vorgeburtlich, das Kind entrissen wurde und die keinen anderen Ausweg sah, als ihr Kind zu sich zu nehmen. Wir haben zwei Tote Kinder und eine Mutter, die keinen anderen Ausweg wusste. Es braucht eine Anlaufstelle, welche gemeinsam mit den Betroffenen nach passenden Lösungen sucht.

Wir wären froh, wenn Sie unseren wichtigen Beitrag aufnehmen können. Für Rücksprachen bin ich unter der Nummer 062 822 55 62 erreichbar.

freundliche Grüsse

Jasminka Brcina
www.kesv.ch

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.