Keine Solarparks auf den Mulkwitzer Hochkippen!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Christina Oberstebrink
Jun 25, 2021
Solar Parks gehören auf den Dächern der Häuser.

Thanks for adding your voice.

Andrea Szymanski
May 23, 2021
Biotoperhaltung sollte immer Vorrang haben !

Thanks for adding your voice.

barbara hark
May 15, 2021
weil ich wichtige Dinge unterstützen möchte!

Thanks for adding your voice.

Marina Schels
May 14, 2021
Die Menschen meiner Meinung nach nicht im Sinne aller langfristig gute Entscheidungen treffen sondern nur auf ihren provit achten...

Thanks for adding your voice.

Andrea Bondzio
May 14, 2021
NICHT die Natur für Solar weichen muss! Solaranlagen auf Häuser, Gewebeparks installieren, dort, wo es gleich benötigt wird!!!!

Thanks for adding your voice.

Christiane Reder
May 13, 2021
Ackerland ist unersetzlich

Thanks for adding your voice.

Thomas Pieper
May 13, 2021
Ich unterschreibe, weil der Natur immer mehr Raum genommen wird ohne die Folgen zu berücksichtigen.

Thanks for adding your voice.

Sandra Budd
May 12, 2021
Es steht zuviel Natur auf dem Spiel!

Thanks for adding your voice.

anja dedeleit
May 12, 2021
Weil ich Wölfe liebe

Thanks for adding your voice.

Arthur Heppert
May 5, 2021
Ich unterschreibe, weil ich der Meinung bin, das dieses Stück Natur erhalten bleiben soll. Wir sollten nicht überall die Tier, und Pflanzenwelt zerstören.