Keine pro russischen Autokorsose/Demos auf Berliner Straße mehr

Keine pro russischen Autokorsose/Demos auf Berliner Straße mehr
Warum ist diese Petition wichtig?
Am Sonntag den 03.04.2022 fand auf Berliner Straßen ein Autokorsos statt, in dem der Angriffskrieg von Putins Russland verteidigt wurde und Solidarität mit den Verbrechen gefordert wurde.
Auch wurde ein gelber Davidstern mit "Russe" an einem Auto entdeckt. Unter den Teilnehmenden sind Leute dabei gewesen, die an Anti-Corona Proteste teilnahmen. Auch war an einem Auto ein weißes Z befestigt, die Polizeibehörde gab an, dass dieser kein Teilnehmender wohl war.
Wie in Köln/Bonn ist es unerträglich, angesichts des Massenmord an der ukrainische Bevölkerung und immer mehr Kriegsverbrechen, dass es zu solchen Autokorsose kommt.
Auch Demos u.a in Dresden oder Berlin Gesundbrunnen Kiez am Samstag 02.04.2022, wo Anti-Corona Demos sich vermischten zur Verteidigung von den Verbrechen Russland in der Ukraine. So wurden hier Russlandsflaggen und weiße Flaggen gezeigt. Die Weißen Flaggen sollen die Kapitulation vor Russland anzeigen, wenn sie nach Deutschland kommen. Sie wollen sich den Putinisten unterwerfen und fordern ihre Besetzung uns Befreiung Deutschlands, der Ukraine, Polen...
Die Untergrabung der Demokratie und die Angriff auf die Freiheit, kann und darf nicht geduldet werden. Hier wird die Verfassung und der innere Frieden angegriffen durch die Teilnehmenden. Wer hier so aggressiv die Freiheit und Demokratie angreift, sollte spüren, dass diese nicht wehrlos ist.
Zudem haben wir viele Geflüchtete Ukrainer*innen, Syrer*innen, Georgier*innen, Belaruss*innen, Russ*innen in der Stadt und im ganzen Land. Solche Demonstration sind eine Retraumatisierung und führen zu Angstzustände unter Ihnen nicht in Sicherheit zu sein. Damit greift es die innere Sicherheit und Frieden mit an.
Solidarität mit den Opfern der putinistischen Massenmörder nicht nur in der Ukraine, sondern auch damals schon in Syrien, Georgien, Belarus sowie in Russland selbst, wo Putinisten massiven Einfluß im Land haben. Für ein friedliches Miteinander in Berlin und anderswo.
Putinismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen. Dieses hat nichts mit Rassismus zu tun, da er sich nicht explizit gegen jegliche Russen ausspricht, sondern jenen Kräften die sich dem Putinismus hingeben und ihn verteidigen.
Wir fordern mit unseren Unterschriften auf, jegliche weitere pro russischen (Putin) Demos und Autokorsose durch die Versammlungsbehörde und Polizei oder den Verwaltungsgericht zu verbieten. Zudem fordern wir auch die Landesregierung von Berlin auf, solche Demonstration zur inneren Sicherheit zu untersagen.