Keine Zensur unserer Meinungsfreiheit, Frau Kramp-Karrenbauer!

Reasons for signing

Christian Junger
4 weeks ago
Weil ich meine Grundrechte in Gefahr sehe.

Denis Kliemek
Mar 16, 2020
Es gehört ebenfalls zur Meinungsfreiheit, wenn man endlich die Möglichkeit hätte, eigene Beiträge in Internetforen stets selbst löschen zu können:

Bitte auch unterschreiben und weiträumig teilen.

Vielen Dank im Voraus.

Regina Fries
Mar 2, 2020
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Goethe) Demokratie und Meinungsfreiheit sind schon lange nur noch Worthülsen. Für all die Träumer, die noch daran glauben: Wacht endlich auf, bevor wir alle einen Maulkorb tragen müssen, zu viele tragen ihn bereits. Einige bleiben verschont, nämlich die, die Diktatur befürworten und die, die keine eigene Meinung haben. Habt Mut zur eigenen Meinung, aber lasst andere Meinungen auch gelten!

George Smith
Nov 15, 2019
Fuck you Germany

Juri Driss
Oct 26, 2019
Eigentlich sollte CDU wie Christen Auftreten , leider ist dies gegenteil, Grund Eventuell an uns Selber, beiden Seiten und am besten alle sollte nicht an Religiöse sein/werden, sondern Nachfolger Christen, drum bitte Morgen Frühe zuerst Evangelium Lesen bevor mann Tag anfängt!

Ute Strang
Oct 22, 2019
In unserem Land wird immer mehr reglementiert. Wir leben in einer Demokratie und hier gilt die Meinungsfreiheit.

Petra und HEIKE Schünemann mielke
Oct 19, 2019
Ich sage was ich denke

Hans Werner Oswald
Oct 9, 2019
Wie kann sich A. Merkel ein derart inkompetentes Frauenzimmer ins Haus holen?! Bei AKK und ihren Ansichten wird mir schlecht. Mein Gott, wie tief sind wir schon (wieder) gesunken?!

. .
Oct 5, 2019
Darüber könnte ich echt nur lachen. Wenn diese Frau nicht in so einer Machtposition wäre...

Axel Holtz
Oct 3, 2019
Ich lasse mir doch von der Politik mein Recht auf freie Meinungsäußerung nicht verbieten!