Keine Kriegspropaganda in Hamburg

Keine Kriegspropaganda in Hamburg
Warum ist diese Petition wichtig?
Es gibt einige Prominenten aus Russland, wie zum Beispiel Irina Allegrova, Grigory Leps, Alexander Rosenbaum und Philip Kirkorov, die Putin und seinen Krieg in der Ukraine befürworten. Diese Menschen investieren ihres Geld in diesen Krieg, sind nah zu Putin und russischer Elite, sie nennen das Ukrainische Volk "deutsch-ukrainische Nazis", sie besuchen während des Kriegs die okkupierten Territorien in der Ukraine und gratulieren die Einheimischen dort, dass sie nun zu Russland gehören.
Und obwohl diese Menschen glauben, dass Russland das Recht hat, und die Westen das Böse ist, kommen sie nach Deutschland, gestalten ihre Konzerte und verdienen das Geld, das sehr wahrscheinlich wieder für Ermordung und Tod in der Ukraine investiert wird. Demnächst sind die Konzerten in Hamburg geplant, nämlich am 17.03.22 von Leps, am 17.04.22 von Kirkorov und am 16.05 von Rosenbaum.
Wir können vielleicht diesen krieg nicht stoppen, aber wir können kleine Schritte machen und der Welt signalisieren, dass das nicht ok ist. Wir müssen diese Menschen stoppen, sie sind nicht willkommen in Deutschland und nicht in Hamburg. Nicht weil sie aus Russland kommen, sondern weil sie nichts zu tun mit der russischen Kultur haben. Sie machen keine Kultur, sie haben mit dem krieg und Tod zu tun. Wir müssen etwas dagegen tun, damit diese Heuchelei aufhört.
Bitte unterschreiben Sie diese Petition heute und machen sie die viral. Lasst uns mindestens etwas in diesem blutigen russisch-ukrainischen Konflikt dagegen tun.