Petition update

Wahnsinn, wir haben 75000 Menschen zum handeln bewegt.

Otto Steffen

Sep 25, 2015 — Wahnsinn -

75.000 Menschen haben die Petition für die Nukleare Abrüstung Deutschlands bereits unterzeichnet. Vielen Dank für ihre Unterstützung. Bleiben wir weiter am Ball.

Ich habe für sie eine weitere Petition für den Friedensaktivisten Herman Theisen, welcher Soldaten mit Flugblättern dazu aufrief über die Stationierung neuer Atomwaffen in Büchel zu berichten.

Herman Theisen steht deshalb jetzt wegen „Anstiftung zum Geheimnisverrat“ vor dem Amtsgericht Cochem. Zeigen Sie sich solidarisch. Teilen sie bitte auch diese Petition und ganz wichtig, zeichnen sie diese:

In beiden Fällen haben wir gemeinsam die Möglichkeit, eine Schippe oben drauf zu packen.

Machen wir es? Ich mit Ihnen gerne.

Steffen Otto

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.