Kein Wickert XXL auf der Wollmesheimer Höhe!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Die Firma Wickert Maschinenbau GmbH plant, ihren Standort auf der Wollmesheimer Höhe weiter auszubauen. Zusätzlich zu den erst im Jahr 2008 errichteten Produktionshallen sollen am Rande des Wohngebiets im kommenden Jahr zwei weitere Hallen sowie ein Zwischengebäude entstehen. Zudem sollen nach den aktuellen Planungen 50 weitere Parkplätze bereitgestellt werden, die weiterhin über das Wohngebiet angefahren werden sollen.

Anders als das Stadtbauamt Landau und Baudezernent Ingenthron vertreten wir als Anwohner die Ansicht, dass eine weitere Expansion der Firma Wickert in der geplanten Art und Weise weitreichende negative Folgen für das gesamte Wohngebiet “Wollmesheimer Höhe” hat.

Ausführliche Informationen über das Bauvorhaben sowie unsere Forderungen finden Sie unter www.kein-wickert-xxl.de.

Heute: Bürgerinititative Kein Wickert XXL verlässt sich auf Sie

Bürgerinititative Kein Wickert XXL benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Kein Wickert XXL auf der Wollmesheimer Höhe!”. Jetzt machen Sie Bürgerinititative Kein Wickert XXL und 42 Unterstützer/innen mit.