Helfen Sie uns, den schönen "Lassaner Winkel" zu bewahren!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Karla Wendeler
May 25, 2020
Ich habe so viel von diesem Landstrich gehört,aber noch nicht geschafft, ihn zu bereisen. Nun macht Corona mir einen Strich durch die Rechnung Werde ich es noch schaffen, bevor er zerstört ist?

Thanks for adding your voice.

Samuel Albert
Apr 27, 2020
Die Übermacht des Staates muss endlich gebrochen werden. Das Volk, die Menschen, müssen wieder das Sagen haben. Wir leben zur Zeit in einer Schein-Demokratie, das muss sich schnellstens ändern.

Thanks for adding your voice.

Cornelia Hegele-Raih
1 year ago
Der Ausverkauf unserer Natur und Heimat gestoppt werden muss.

Thanks for adding your voice.

Ute Hagemann
2 years ago
Es ist unglaublich.
Die GIER vieler Menschen wird uns und die Natur, ins VERDERBEN treiben.
Ute Hagemann

Thanks for adding your voice.

Roman Radziwill
2 years ago
Ich bin in der Nähe einer industriellen Mastanlage, einem sogenannten KIM, aufgewachsen. Bei ungünstigem Wind wehten die Gerüche von dort zu uns herüber. Daher weiß ich, wie das stinkt und in einem touristischen Gebiet ist das noch schlimmer.

Thanks for adding your voice.

Elke Zacke
2 years ago
Ich unterzeichne weil ich es untragbar finde wie hier mit Natur und Menschen umgegangen wird. Was ist für diese Politiker Demokratie und was soll aus schwachen Entwicklungs- Orten werden, wenn jede Verbesserung im Keim erstickt wird.

Thanks for adding your voice.

Elke und Walter Schneider
2 years ago
Windkraftanlagen sind naturzerstörend und unproduktiv. Sie sind keine Stromversorgung sondern lediglich ein Geschäftsmodell

Thanks for adding your voice.

Wolfgang Wollmann
2 years ago
Ich meine Heimat liebe .

Thanks for adding your voice.

Felix Kleinwächter
2 years ago
Weil ich hier seit neuestem wohne und die Vorgänge rund um Agrarfeudalindustrie und Güllelager nur mit Unglauben und Wut verfolgen kann.

Thanks for adding your voice.

Reinhard Biewendt
2 years ago
Es muss endlich Schluss sein mit diesen Agrar Massen Betrieben denen unsere Umwelt zum Fraß vorgeworfen wird.