Kampf um Blüten , die Heilung versprechen

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Ariane S.
Apr 3, 2021
Wenn es doch besser als anderes Chemiezeug hilft, warum sollen es Menschen nicht nehmen dürfen?

Thanks for adding your voice.

Lucas Stolz
Aug 30, 2020
Ich selber an den Privat kosten(15g bediol 300euro) verzweifle und es tatsächlich hilft. Ich leide unter ptsd und Depression. Manchmal bekomme ich epileptische Anfälle und die Medikamente machen depressiv und suicidal. Cannabis ist die einzige Medizin die nichtmal Haarausfall verursacht. Außerdem sind die anderen nebenwirkungen(rote Augen Hunger manchmal Herzklopfen) auch erträglich. Lieber viel Risiko und keine Tabletten als Tabletten und anders sein.

Thanks for adding your voice.

Daniel Gütter
Aug 2, 2020
Weil Es Zeit wird!

Thanks for adding your voice.

dine soginet
Jun 10, 2020
es teils schon unterlassene hilfeleistung ist, was die krankenkassen machen

Thanks for adding your voice.

christine lauscher
1 year ago
Dennis liegt mir sehr am Herzen, ist ein wunderbarer Mensch, sehr hilfsbereit und ich möchte, dass ihm endlich geholfen wird.

Thanks for adding your voice.

Thomas Ganskow
1 year ago
Weil Gesundheit ein Menschenrecht ist. Bürokraten haben nicht darüber zu entscheiden.

Thanks for adding your voice.

Silke Benz
1 year ago
Ich unterschreibe, weil ich selbst davon betroffen bin.

Thanks for adding your voice.

Thomas Brandmayr
1 year ago
dennsi faßt es ohnehin selbst am besten zusammen, wenn er sagt : ..."Mir geht es darum, die Krankenkasse davon zu überzeugen das Ärzte die sein sollten die über die Medikamentevergabe am Patienten entscheiden und nicht der MDK, daher erhoffe ich mir mit der Petition öffentlichen Protest und Fürsprecher zu Gewinnen. " ...

Thanks for adding your voice.

Julia Nitsche
1 year ago
Halte es für wichtig

Thanks for adding your voice.

Dieter Werner
1 year ago
ich Betroffener bin