Mißbrauchsfälle der Kirche STOPPEN!!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 1.000.


Der unten angegebene Film hat mich sehr bewegt und mitgenommen. Deshalb möchte ich mit dieser Petition möglichst viele Menschen erreichen und hoffe, besonders für die Betroffenen, auf viel Unterstützung.

Denn alle Betroffenen werden nie wieder ein normales Leben führen können und diese Taten ein Leben lang mit sich tragen.

Schaut euch diesen Film an!! Teilt ihn, verbreitet ihn, damit er möglichst viele erreicht und wir gemeinsam dem Mißbrauch Einhalt gebieten können.

Mit folgendem Link gelangt ihr direkt zur Arte Mediathek, dort ist der Film (Gottes mißbrauchte Dienerinnen)  bis Anfang Mai verfügbar.

https://www.arte.tv/de/videos/078749-000-A/gottes-missbrauchte-dienerinnen/

Mein Appell an die Bundesregierung: Wie kann es sein, dass Sexualstraftäter im Bereich der Kirche straffrei ausgehen?

Können wir genügend Unterschriften sammeln, werden diese an die Bundesregierung sowie an den Vatikan nach Rom weitergeleitet.