Nach §153a StPO eingestellte Verfahren gehören ins erweiterte Führungszeugnis!

Reasons for signing

Petra Prüter
Jun 11, 2020
Weil wir vor einem erschreckenden Ausmaß stehen und sich die Täter immerzu in Sicherheit wiegen. Die Kinder müssen geschützt werden, sie leben in steter Angst. Es ist einfach nur schlimm. Sie brauchen unsere Hilfe!

Kim-Carolin Heuchert
2 years ago
Ich selber Überlebende bin. Täter bleiben Täter, da viele Angst davor haben den Mund auf zu machen. Seid stark, seid mutig.....und für alle die es noch nicht sein können, setzt diese Unterschrift!

B. Csapo
2 years ago
Mißbrauch von Kindern egal in welcher Art und Weise ist ein Verbrechen am Kind und eine Straftat und kann nicht mit Geld weggezahlt werden, sondern muß verurteilt werden.

Rebecca Sippl
2 years ago
ich unterschreibe weil meine beste freundin davon betroffen ist und es unfähr ist wenn menschen anderen böses tun, sie dann jahrelsng oder ihr ganzes leben lang darunter leiden,in therapie gehen und sogar monate in kliniken verbringen und das verfahren wird eingestellt, die täter laufen einfach rum und es passiert nichts mehr. diese leute sollen gerecht bestraft werden! und dass sie einen eintrag im führungszeugnis bekommen idt wohl die geringste strafe!

Therese Selle
Aus Betroffenheit.

Rita Kessel
2 years ago
Kinder müssen geschützt werden.

Petra Cattepoel
2 years ago
Weil es ein Verbrechen ist, Kinder zu benutzen! Es muss endlich aufhören, es als "nicht so schlimm" abzutun. Missbrauch ist Seelenmord.

Gabriela Müller
2 years ago
Kinder geschützt gehören !!!

Cathrin Ramelow
Kinderschutz wichtig ist