Petition geschlossen.

Strafantrag gegen Katrin Göring-Eckardt (GRÜNE)

Diese Petition hat 12.520 Unterschriften erreicht

Sie möchten das diese Person von der politischen Bühne verschwindet? Dann unterzeichnen Sie, wirken Sie mit. Nur Ihre Unterstützung und öffentlicher Druck verhilft uns zum Erfolg:

Strafantrag gegen Katrin Göring-Eckardt - GRÜNE.

Grund: Ihre menschenverachtende Äußerung gegenüber einer kompletten Volksgruppe.

Aussage:
"30% der Kinder und Jugendlichen heute, haben bereits einen Migrationshintergrund und dabei hab ich die Ossis jetzt noch nicht mitgerechnet."

Quelle: Die Grünen - YoutubeVideo veröffentlicht am 09.09.15: https://www.youtube.com/watch?v=Ggc7Z1ABbuk&feature=youtu.be bei ca. 06:15min

Hassparolen, Hetze, Rassismus, Diskriminerung, Diffamierung, Denunziation, Verleumdnung, Verunglimpfung, Beleidigung, Intoleranz usw. sind inakzeptabel, und müssen auch (erst Recht) bei Politikern kompromisslos geahndet werden. "Parlamentarische Immunität" hin oder her, kriminell ist und bleibt kriminell.

Was wir mind. erwarten:

Rücktritt vom Vorsitz der Bundestagsfraktion ihrer Partei.

Das Stellen der Strafanzeige machen wir abhängig von der Anzahl unser Unterstützer der Petition, da nur mit massiven Druck der Öffentlichkeit wir zum Erfolg kommen können.

Grund ist, die politische Elite mit Hilfe der Staatsanwaltschaft weiß es solche Anträge zur Aufhebung der parlamentarischen Immunität zu verhindern. Und so dieStrafverfolgung unmöglich zu machen.

Nur massivster Druck der Öffentlichkeit kann bewirken, das diese Person Ihre polit. Ämter aufgibt, und zur Rechenschaft gezogen wird.

Heute: Maik verlässt sich auf Sie

Maik Colditz benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Justiz, Justizbehörden: Strafantrag gegen Katrin Göring-Eckardt - GRÜNE”. Jetzt machen Sie Maik und 12.519 Unterstützer/innen mit.