Erhaltung der wunderschönen Natur der Reserva Sierra de las Nieves

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.
Bei 200 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Bruni Gatto hat diese Petition an Junta de Andalucía und gestartet.

Nicht das Feuer ist das Problem, sondern der Mensch.

Im Naturpark Sierra de las Nieves wird die bildschöne Natur mit 100-200 Jahre alten Bäumen, hunderte von Oliven, Orangen, Mandeln und Avocadobäumen, vielen Bäumen die unter Naturschutz stehen zerstört für weitere Häuser. Und wenige Schritte davon entfernt seit mehr als 12 Jahren die bereits zerstörte Natur voller Bauruinen.
Nun soll die noch vorhandene Natur weichen, riesige wunderschöne Bäume wurden bereits gefällt, hunderte Bäume sollen folgen.
Wir müssen das stoppen. Denn hunderte, tausende von Häusern/Wohnungen stehen an der Costa del Sol leer. Und für Geister Urbanisationen soll diese wunderschöne Natur weichen???
Wir brauchen diese Natur und ihre Bäume für unsere Luft und die Natur für unsere Kinder und deren Zukunft. Und keine weiteren Wohnungen und Häuser mehr, denn es gibt bereits zu viele, leer stehende und verfallende.
Bitte helft, diese unwiederbringliche, wunderschöne Natur zu erhalten. Und profitgierige Unternehmen aufzuhalten.
Unsere Natur - unsere Zukunft - unser Planet: Nicht zugebaut, sondern erhalten.
Danke!!!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.