Stoppt das Sterben auf dem Mittelmeer!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Konstantin Angourias
4 years ago
..wir alle Menschen sind, und Moral eines der höchsten Güter. Nicht zu helfen heißt, sterben zu lassen.

Thanks for adding your voice.

Hans Kirchgässner
5 years ago
Der Tütkeideal falsch, unmoralish, ungerecht, ja unmenschlich ist. Mehr tote auf der Mittelmeerroute sind die Folge. Und eine unmenschliche Behandlung der Flüchtlinge. Das ist nicht mein Europa, es widert wich an.

Thanks for adding your voice.

David Döll
5 years ago
die Situation in Ideomenie unerträglich ist

Thanks for adding your voice.

Marianne Beemer
5 years ago
Sich was ändern muss

Thanks for adding your voice.

Onno Oncken
5 years ago
Auch die Ärmsten haben ein Recht auf Leben.

Thanks for adding your voice.

katja fechner
5 years ago
ich mit meinen kindern auch in diesen booten sitzen würde und niemand das recht hat kinder sterben zu lassen!!!

Thanks for adding your voice.

elli Brenker
5 years ago
es überlebenswichtig ist

Thanks for adding your voice.

Adem Ademi
5 years ago
Sinnvolle Petition.

Thanks for adding your voice.

Christian Specializer
5 years ago
Mich stimmt die Tatsache, dass private Organisation die Arbeit über finanzierten Europäischer Behörden die wir letztlich bezahlen, erledigen muss, traurig und macht mich zugleich auch echt wütend! Es kann doch echt nicht sein dass die EU so viel Geld in Maßnahmen und Programme investiert um dann doch nichts zu tun! Viel schlimmer noch! um dann zu zuschauen wie die Menschen sterben!!! Das will ich, und das sollten wir alle, so nicht mehr hinnehmen!

Thanks for adding your voice.

Iris Paul
5 years ago
ich unterschreibe, weil dort schon zu viele Menschen gestorben sind und ich erwarte von der EU, dass sie endlich handeln und nicht nur reden!