Julian soll den Server endlich fixen

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Seit Tagen ist der MC-Server down. Und das Schlimmste ist, dass keiner weiß wieso. Das einzige, was wir wissen ist, das Julian augenscheinlich inkompetent ist. Ein Leben ohne den MC-Server bedeutet für uns alle ein Leben am Limit. Gerade unter dem Druck der eben erst erschienenden Version 1.14 bedeutet jeder Tag ohne den Server einen weiteren Tag voller Sinnlosigkeit, Trauer und Suizidgedanken. Abends können wir keine MC-Session zur Entspannung einlegen. Wir können uns auch nicht mehr durch Minecraft vor dem Lernen für die Abiprüfungen drücken. Mittlwerweile wäre ich aufrichtig eher ein hungerndes Kind in Afrika oder ein kleiner Bub in einem Feriencamp der katholischen Kirche, als diese Schande weiter ertragen zu müssen. Ich frage mich, ob ich früher oder später meinem Leiden erliegen werden. Das letzte Fünkchen Hoffnung lege ich nun in diese Petition: Vielleicht können wir Julian hiermit dazu überreden, endlich den Server zu fixen, so dass wir wieder Freude am Leben empfinden können. Auch wenn unsere Lage so aussichtslos erscheint, bitte ich euch von tiefstem Herzen, diese Petition zu unterzeichnen. Es ist unsere letzte Chance.