Familie KAYA fordert die 12 Jährige Aylin Aline zurück

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Jugendamt Essen: Wir wollen Aylin Aline zurück

Die Familie von der kleinen Aylin Aline lebt wegen die Verfolgung der christlichen Minderheit in der Türkei in Deutschland.

Bei der 2 Monate alten Aylin Aline werden 3 Monats Koliken festgestellt.

Aylin Aline erbricht, trinkt irgendwie immer nur sehr kurz ist krank.

Im Krankenhaus kommt es zu einem Streit.

DITIB Gemeinde der strängen Erdogan Türkei AKP Türkinnen beleidigen die Mutter und Aylin Aline hätzen gegen sie, schubsen und schlagen sie. Ich habe damals Aylin Aline im Zimmer alleine gelassen weil ich Aylin Aline ihre Kleidung holen musste die mir gebracht wurden.

AKP DITIB Gemeinde der strängen Erdogan Türkei Muhammet Balaban  und C. Balaban müssen in die Psychiatrie, müssen gerichtlich bestraft werden.

STOPPT Türkischen Psychotherapeutenkammer NRW in Deutschland Muhammet Balaban und ZEKI ÖZDEMIR, Faruk Sen der ,,Grauen Wölfe" DITIB in Deutschland. Die Türkische Mafia. Die zu Unrecht Menschen misshandeln. Die Gesundheit anderer Menschen rauben. Die zu Lähmung bis hin zum Tod führt.

Mehrere Türkei Mafia IS Ärzte DITIB AKP Inci Sen ...... bünden sich zusammen misshandelten mich die Mutter der kleinen Aylin Aline Jahre lang schon als Kind immer. Familie Dr. Sen war damals nur für Istanbul zuständig und nicht gegen eine Deutsche. Diese Leute durften schon damals meinen Pass nicht fälschen so das mich damals meine biologischen Eltern nicht wiederfinden konnten. Fremde Kinder dürfen nicht ohne die Erlaubnis ihrer leiblichen biologischen Eltern entführt und mitgenommen werden und später von IS Türkei Mafia AKP DITIB Psychologen bedroht und misshandelt werden. Haben meine leiblichen Eltern nach mir gesucht? Ja aber unter meinen neuen Namen nach dem ich entführt wurde und nach einen anderen Namen genannt wurde hatten sie keinen Erfolg! Ihre Feinde der Feindesländer dürfen diese Leute in Europa nicht misshandeln immer. Ich war die hübscheste und inteligentesde Kranke immer. Diese Leute sollen mit ihrer leiblichen und biologischen Tochter ausgehen dann passiert das ganze nicht.

Auslöser ist der Putsch in der Türkei das man auch in den Medien sehen kann.

Wir leben nicht in Istanbul, wir leben in Deutschland!!!

Ich die Mutter der kleinen Aylin Aline hätte durch diese Psychopharmaka als Kind schon sterben können. Nur durch Zufall lebe ich.

In der Grundschule bin ich die Mutter der kleinen Aylin Aline immer ohnmächtig gewesen meine ehemalige Lehrerin versuchte mich damals mit meinen Klassenkammeraden immer wiederzubeleben. Ich fiel im Klassenzimmer auf den Boden. Ich hatte immer Astma Anfälle. Bekam durch diese Misshandlungen keine Luft.

Heute habe ich meine Peiniger alle angezeigt. Ich die Mutter der kleinen Aylin Aline wurde Jahre lang misshandelt und missbraucht, und bin heute eigentlich auf einen Rollstuhl angewiesen bin behindert durch Jahre lange Misshandlungen der Personen die mich vor Jahren entführt haben und mich schon als Kind misshandelt haben. So das meine biologischen leiblichen Eltern mich damals nicht wieder finden konnten. Ich die Mutter der kleinen Aylin Aline lebe nicht mit meinem bürgerlichen Namen in Deutschland durch den Krieg. Habe schwere gesundheitliche Probleme durch Misshandlungen.

Recep Tayip Erdogan der Kindermörder Diktator soll es verboten werden in die DITIB Mosche in Köln und Deutschland zu reisen Frauen und Kinder zu verfolgen.

Der Krieg gegen Ungläubige soll aufhören es sollen keine Menschen deportiert und ihre Kinder Adoptiert werden.

Ich verlange Entschädigung vom Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte.

Die Familie der kleinen Aylin Aline macht sich Sorgen fährt sie ins Krankenhaus.

Nach 3 wöchigen stationären Aufenthalt im Krankenhaus benachrichtigen die behandelnden Ärzte des Krankenhauses, das Jugendamt wegen des Verdachtes auf Kindesmisshandlung.

Das Jugendamt Velbert hat Aylin Aline durch eine Herausnahme in Obhut genommen, obwohl zuvor sich die Familie von ihrem Kind Aylin Aline friedlich verabschiedet hatte.

Heute ist Aylin Aline 12 Jahre alt lebt in Obhut des Jugendamtes weiter.

Aufgrund aller Recherchen in diesem Fall, fordern wir die Rückführung des Kindes Aylin Aline zu seiner Herkunftsfamilie  wieder zurück.

Freue mich wenn Sie meine Petition unterschreiben, und teilen.

Familie Kaya