Petition geschlossen.

Lassen Sie meine Tochter frei und endlich nach Hause ! Beachten Sie die Menschenrechte, das Grundgesetz und die UN-Menschen-/Kinderrechtskonvention !

Diese Petition hat 635 Unterschriften erreicht

Hiermit fordere ich Sie auf endlich Artikel 6 GG einzuhalten und die Menschen- und Grundrechte meiner Tochter und meine einzuhalten !

Widerrechtlich und willkürlich haben Sie mir am 17.10.2014 meine Tochter entzogen, sie weiter in einer Kinderpsychiatrie "verwahren" lassen und sie am 06.02.2015 in ein Kinderheim verbracht, wo sie weiterhin isoliert, entfremdet und festgehalten wird (Besuche einmal im Monat für 2 Std. - mit Aufpassern, Telefonate einmal die Woche für 10 Min. - mitgehört). Sie war seit dem 01.01.2015 nicht mehr zu Hause ! Diese Isolationsmaßnahmen werden auf Ihre Anordnung hin in dem Heim weitergeführt ! Dadurch werden bei ihr Abspaltungsprozesse forciert ! P.A.S. - Stockholm-Syndrom und wer weiss was sonst noch.....

Meine Tochter ist schon aus dem Klinikaufenthalt traumatisiert, sie leidet an der Trennung von Ihrer Hauptbezugsperson, sie kann/darf sich an nichts erinnern und glaubt nicht mehr so richtig daran, jemals wieder nach Hause zu kommen, weil ihr das in der Klinik immer wieder ″eingetrichtert″ wurde – und Sie führen diese Isolationsmaßnahmen in dem Heim fort - nur auf ″Empfehlung″ hin ! Der einzige Wunsch meiner Tochter ist : sie will wieder nach Hause zu Papa ! Innerhalb dieser Zeit haben Sie und andere aus einem fröhlichen, intelligenten Mädchen ein reduziertes, trauriges, verzweifeltes Geschöpf gemacht. Nach außen hin gibt sie zwar gelegentlich ein "fröhliches" Bild ab; aber nur um nicht aufzufallen, weil sie Angst hat wieder in diese Klinik zu müssen, in der sie durch die ″Umerziehungsmaßnahmen″ soviel Leid und Demütigungen ertragen und über sich ergehen lassen musste – ohne Ausweg ganz allein gelassen !! Genauso wurde ich als Vater dadurch gedemütigt. Tagsüber ist/wird sie in dem Heim beschäftigt – aber was ist nachts ? Wenn sie allein ist ? Wer guckt in ihre gepeinigte Seele ??

Durch Lügen und meiner nach Meinung nach durch Rechtsbeugung haben Sie mir das Aufenthaltsbestimmungsrecht (seit 5 Jahren !) und das Sorgerecht der gesundheitlichen Fürsorge aberkennen lassen, allein aufgrund von Vermutungen und unbewiesenen Behauptungen hin - eine künstlich erzeugte Kindeswohlgefährdung !!
Dabei wurden vom SGB VIII vorgeschaltete Maßnahmen gar nicht erst ergriffen ! Stattdessen wurde gleich willkürlich die ″Ultima Ratio″ eingesetzt !
Leider sind meine Tochter und ich kein Einzelfall in Deutschland, jedes Jahr werden in Deutschland zunehmend Kinder ungerechtfertigt ihrem Zuhause entrissen und einer immer weiter expandierenden Pflegeindustrie zugeführt - unsere Kinder sind Humankapital geworden ! Ich bitte Sie ganz herzlich, unterschreiben Sie dafür, dass meine Tochter wieder nach Hause zu ihrem Papa darf ! Bitte setzen Sie ein Zeichen, nicht nur für meine Tochter, sondern auch für Zehntausende anderer Kinder, die fern von ihren Eltern leben müssen, nur um Heimbetreibern Geld zu bringen. Vielen lieben Dank.

Heute: Manfred verlässt sich auf Sie

Manfred Achilles benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Jugendamt Landkreis Friesland, Amtsgericht Vechta, Amtsgericht Varel: Lassen Sie meine Tochter frei ! Beachten Sie die Menschenrechte, das Grundgesetz und die UN-Menschen-/Kinderrechtskonvention !”. Jetzt machen Sie Manfred und 634 Unterstützer/innen mit.