Petition update

Über 200.000 Unterschriften weltweit erreicht

N A
Hannover, NI, Germany

Dec 6, 2014 — For English version see below.

Liebe Petitionszeichner,
seitdem ich die Petition am 26.11. gestartet habe, sind bis heute über 200.000 Unterschriften von Menschen aus 167 Nationen (von Afghanistan bis zu den Weihnachtsinseln) der Welt erfolgt.

Das Medieninteresse, Print, TV, Radio, Web, ist überwältigend, doch viel mehr berühren mich die vielen Kommentare aus aller Welt, die Anteil an Tugces Zivilcourage und ihrem Schicksal nehmen und ihrer Familie und den Freunden Mut und Kraft zusprechen.

Hier nur ein Beispiel von vielen:

Von Silvi Ipek, Deutschland am 06. Dezember:

“Danke Tugce für deinen Mut, deine Zivilcourage.
Wenn es mehr Menschen wie dich gäbe, dann hättest du nicht mit deinem Leben bezahlen müssen.
Ich wünsche mir, dass durch dein Tun viele Menschen aufgerüttelt werden und nicht mehr tatenlos zuschauen.
Meine Gedanken sind bei dir, bei deiner Familie, deinen Freunden.”

Auch hochrangige Politiker, z.B. der Hessische MP Volker Bouffier, unterstützen mittlerweile unser Anliegen. Unser Bundespräsident Joachim Gauck hat mitgeteilt, dass er die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes prüfen will und auch Bundeskanzlerin Angela Merkel hat ihre Sympathie für das Vorhaben mitgeteilt.

Helft jetzt bitte weiter mit weltweit ein Zeichen für Menschlichkeit, Nächstenliebe und gegen Gewalt – egal gegen wen – zu setzen.

Danke für eure riesige Unterstützung!
Karl Lempert

Dear signers,

since the start of my petition more than 200.000 people from 167 countries (from Afghanistan to the Christmas Islands) have signed.

The media interest is truly overwhelming. But I am even more touched by all the comments from all other world. People mourn with Tugce’s family and friends. They express their deepest respect and admiration for Tugce’s courage.

Here is just one example from so many:

By Silvi Ipek from Germany on 6th of December:

„Thank you Tugce for your bravery and courage.
If there were more people like you, you would not have to pay with your life.
I wish that because of what you did, many people will wake up and won’t just stand and look.
My thoughts are with you, your family, your friends.“

Also high ranking German politicians such as Chancellor Merkel have said, that they support our cause. And our president Joachim Gauck has confirmed that he will seriously consider awarding the Federal Cross of Merit to Tugce, even after her death.

Please keep on making a statement for love and care and against violence.

Thank you for your great support!

Karl Lempert

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.