Kastrationspflicht für Katzen verschärfen!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Gabriele Giles
19 hours ago
Ich bin es satt jeden Tag dieses Tierleid zu sehen. Wer gibt den Menschen das Recht über das Leben eines Tieres zu entscheiden. Kastration würde soviel Leid ersparen. Wer ein Tier tötet, egal ob gross oder klein, auch Babies sind ein Lebewesen, ist ein Mörder und sollte auch so behandelt werden. Was haben diese kleinen Seelchen denn schon verbrochen außer geboren zu sein nur weil Mensch zu gierig und zu egoistisch ist die Katze zu kastrieren. Schämen sollen sie sich. Auch Wohnungskatzen müssen kastriert werden. Aber da gibt es ja auch noch so viele Halter die das nicht so sehen. Die sogar noch wollen dass ihre Katze Junge bekommt. Es gehören viel strengere Gesetze und Kontrollen her. Auch Tiere haben Rechte und haben Seelen und sind nicht irgend jemandes Eigentum mit dem man machen kann was man will.

Thanks for adding your voice.

Renate Maria
2 weeks ago
das Tierleid ein Ende haben muss

Thanks for adding your voice.

Bettina Plakolm
4 weeks ago
endlich dieses Leid aufhören muss. Eine Schande für ein modernes Land.

Thanks for adding your voice.

Werner K.
Jun 19, 2020
, weil das Gesetz schleunigst schärfer formuliert werden sollte.

Thanks for adding your voice.

Kerstin Dengg
May 23, 2020
Tiere die nicht kastriert sind u sich niemand kümmert, massenhaft vermehren u kein futter u keine parasitenbehandlung bekommen. Es ist sie pflicht von allen tierleid zu verhindern u nicht nur vereinzelt Menschen es aufzubürden. Kastration kann tierleid verhindern.

Thanks for adding your voice.

Hannelore Gasteiger
May 23, 2020
Weil dadurch immenses Tierleid verhindert wird!!!!

Thanks for adding your voice.

petra bauer
Oct 24, 2019
Kastrationspflicht muss unbedingt schnellstens eingeführt werden

Thanks for adding your voice.

Elisabeth Slugic
Oct 5, 2019
... ich es unerträglich finde, wie viele kleine Leben elendiglich ein Ende finden, nur weil sie unerwünscht sind.

Thanks for adding your voice.

swetlana beuss
Sep 7, 2019
Das Leid der katzenbabys eingedämmt werden muss.

Thanks for adding your voice.

Renate Sampl
Sep 5, 2019
Es ist mir wichtig,das Freigänger kast.werden und das Elend einmal ein Ende nimmt