Pflege ist mehr!!! Wir brauchen eine Stimme!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Doris Paul
1 year ago
...weil das schon lange überfällig ist.

Thanks for adding your voice.

Roswitha Langer
1 year ago

Thanks for adding your voice.

B. G.
1 year ago
... Ich der Meinung bin, dass gerade die Menschen, die in der Pflege- sei es in der ambulanten oder stationären- es VERDIENT haben, mehr Geld, aber auch Hilfe bei der Betreuung ihrer Kinder zu bekommen. Es ist oft schon unmenschlich, was gerade diese Berufsgruppe, nicht NUR jetzt, aber GERADE jetzt leisten muss. Ich habe jedenfalls Hochachtung vor jedem/r Pfleger/in

Thanks for adding your voice.

Anita Kanitz
1 year ago
Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht.
Romain Rolland

Die wahren Heldinnen und Helden in dieser schweren Pandemie-Zeit sind die Menschen, die dafür sorgen, dass andere Menschen nicht sterben, dass Menschen weiterhin mit allem versorgt sind, die ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen, um das zu gewährleisten! Ihnen gehört unser ganzer Respekt und unsere ganze Unterstützung!